Melancholische Pizza

Nahrhafte Volksgeometrie

Es nennt sich „Pizzaspezialist“. Eines dieser knackigen deutschen Komposita. Das Lokal liegt auf halben Weg zwischen Zuhause und unserem Garten. Es ist ein merkwürdiger Ort, an dem man einiges kaufen kann, auch sonn- und feiertags. Aber über die Pizzen verlieren wir jetzt mal keine Worte und freuen uns einfach, dass es außer Fast-Food-Ketten noch etwas anderes gibt. Nette Leute stehen da hinter dem Tresen. Kommen irgendwo aus dem Nahen Osten. Von da haben sie eine gewisse Weisheit mitgebracht (und eine Traurigkeit) .. Früher (ganz früher) habe ich mal eine Fotoserie über Bonner Kioske gemacht. Das war damals echt exotisch. Die gibt es fast alle nicht mehr. Jetzt gibt es Pizza-Spezialisten. Wäre vielleicht auch mal eine Serie wert .. bp

0 Kommentare zu “Melancholische Pizza”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben