Wertvolle Minuten

150922-gelbeblumen-hf-263-webHeute war ich mal wieder im Schrebergarten. Da wird es pünktlich Herbst. Blätter welken, aber es blüht noch üppig. Ich wüsste eigentlich gar nicht, wieso man das asphaltieren sollte. Und dann bin ich mal zu meiner Laube gegangen, mein Ort der Meditation, den ich allen, die sich gestresst fühlen und denen Therapie und Pillen nicht mehr helfen, nur wärmstens ans Herz legen kann. Man braucht sich nicht einmal reinsetzen. Es reicht schon die pure Betrachtung. Ein bisschen Zeit muss man sich allerdings lassen ..

Und wenn man da so steht, tauchen aus dem Halbdunkel plötzlich unbekannte Gestalten auf. Die tragen bügellose Brillen und erzählen sich verrückte Geschichten, die man allerdings nur halb versteht ..

150922-laube-283-web

0 Kommentare zu “Wertvolle Minuten”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben