Bonn macht den Bock zum Gärtner!

ashoksridharan-270-web

20 Jahre Verwaltungerfahrung“ (Generalanzeiger)

Bislang wurden im Stadthaus ja hauptsächlich Akten hin und her getragen (von denen viele verstaubten und manche verschwanden). Nun ist endlich die Hoffnung dran. Der Aktenschrankexperte Sridharan – oben beim Ordnereinordnen – trägt sie samt der Bürde seines neuen Amtes. „Wie ein Pop-Star“ (Generalanzeiger) ..

Ich erinnere mich noch an leidvolle Wochen, in denen die Straßen mit Plakaten zugepflastert waren, bei denen jemand die Finger nicht von Photoshop lassen konnte und dem Noch-nicht-ganz-OB eine Frisur verpasst hatte, mit der er gegen Trump antreten könnte (oder gegen Nimpsch). Dabei sieht er gar nicht so schlimm aus. Eben genau wie 20 Jahre Aktenerfahrung  ..

sridharan-plakat-web

0 Kommentare zu “Bonn macht den Bock zum Gärtner!”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben